PERSONAL FITBOXING/COMBAT TRAINING

PERSONAL FITBOXING TRAINING

Die Elemente des Boxtrainings sind individuell einsetzbar – egal ob in einem Zirkeltraining, als Ausdauereinheit oder als Powertraining. Wir entwickeln spezielle Trainingskonzepte für Einzelpersonen, Kleingruppen und Teams. Bewährte und sehr effiziente Trainingsmethoden aus dem Boxsport dienen uns als Grundlage.

Egal, ob wettkampforientiert oder als Breitensport, wir fokussieren uns auf Dein Ziel. Erlerne alle Grundtechniken des Boxens und deren vielseitige Einsatzfähigkeit. Menschen verschiedenster Altersgruppen und unterschiedlichster Fitnesslevels konnten wir bisher mit individuell abgestimmten Trainingskonzepten, erfolgreich physisch und mental zu noch mehr Erfolg verhelfen.

Boxen für jedermann: Boxing-Workouts sind längst nicht nur in den USA ein Hit. Menschen aus aller Welt schwören auf die Effektivität dieses Trainings. 
Es ist und bleibt eine der besten Trainingsmethoden, um die körperliche Fitness und das Selbstvertrauen signifikant zu steigern.

Die Trainingseinheiten finden im Boxclub Pfullendorf statt. Auf Wunsch und nach Absprache auch im privaten Boxstudio oder am Ort Ihrer Wahl.

DU BIST INTERESSIERT, DANN MELDE  DICH EINFACH…. 

PERSONAL COMBAT TRAINING

Möchtest Du ungestört an Deiner Technik und Taktik arbeiten, dann lass Dir von unseren lizenzierten Trainern helfen. Ob im Pratzen-Training oder am Sandsack, Du stehst in dieser Trainingseinheit im Mittelpunkt und bekommst direkten Input des Coaches. Du bist ständig unter professioneller Aufsicht und bekommst den Feinschliff. Die Dokumentation und Analyse des Trainings erfolgt laufend und im ständigen Austausch.

DU BIST INTERESSIERT, DANN MELDE,  DICH EINFACH…. 

GRUNDAUSSTATTUNG

Sportbekleidung, Springseil, Bandagen und Boxhandschuhe

(Das Equipment kann jederzeit im Boxclub Pfullendorf erworben werden) 

WANN/WO

Individuell auf Wunsch